Noch frei Plätze beim DMSB-Lizenzlehrgang in Belleben

9. Februar 2022, 0:22
Autor: | Bilderquelle:
Noch frei Plätze beim DMSB-Lizenzlehrgang in Belleben

Pünktlich zu Saisonbeginn, bietet “Die-Kartschule” am 13.Februar 2022 in Belleben einen DMSB-Lizenzlehrgang für die Nationale Kart Lizenz Stufe A an.

Clubsportfahrer oder Einsteiger in den Kartsport können am Sonntag, den 13.Februar 2022, einen Lizenzlehrgang machen. Der Lehrgang ist gültig für die Kart-Lizenz National A. Dieser findet auf der Kartbahn in Belleben statt und ist für alle Bambini-, Micro-, Mini-, Junior-, Senior- und Schalterklassen gültig. Der Lehrgang beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Wer kein eigenes Kart hat oder mitbringen möchte, kann bei Vorbestellung gegen Gebühr auch ein Rennkart leihen.

Der frühe Termin ermöglicht es noch rechtzeitig seine DMSB-Fahrerlizenz zu beantragen und pünktlich an allen Kart-Meisterschaften teilzunehmen und sich optimal auf die  Saison 2021 vorzubereiten!

Es sind noch Plätze frei. Weitere Informationen und Anmeldung können telefonisch unter 0176-10184195 oder per Email unter info@die-kartschule.de angefordert werden.