Mach1 Kart stellt neues Chassis „Zelos“ vor

Homologation für 2022 und Folgejahre

19. November 2021, 23:49 | Autor: Fast-Media | Björn Niemann
Mach1 Kart stellt neues Chassis „Zelos“ vor

Im kommenden Jahr beginnt eine neue Homologationsphase für Chassis und Bodywork. Mach1 Kart stellt das neuste Modell „Zelos“ vor. Das Kart basiert auf das erfolgreiche Vorgängermodell, erhielt aber einige Verbesserungen.

2021 war es etwas ruhiger um das Mach1 Werksteam. Doch untätig war der einzige deutsche Karthersteller nicht. In seinen Hallen entwarfen Martin Hetschel und sein Team das neue Modell Zelos. Dabei wurde das bewährte Chassis der vergangenen Jahre in mehreren Details optimiert.

Dazu zählen ein neuer Tank- sowie Auspuffhalter für die OK-Klasse. Des Weiteren wurden die Achsschenkel modifiziert und es gibt angepasste Rohrhärten. Alle Preise und Bestellmöglichkeiten findet unter kart24.eu oder bei einem Mach1 Factory Supported Team.