IDEALLINIE® präsentiert die Fast Lane Kollektion

Erste Kollektion fast ausverkauft

20. November 2021, 9:01 | Autor: Fast-Media | Björn Niemann
IDEALLINIE® präsentiert die Fast Lane Kollektion

Im Sommer präsentierte Rennfahrerin Melisa Harwardt ihr Fashion Label IDEALLINIE®. Nach großem Interesse an den ersten Modellen, folgt nun die zweite Kollektion mit dem Namen Fast Lane. Motorsport Fans dürfen sich wieder auf modische Alltagskleidung mit einem Touch Rennsport freuen.

„Ich habe bewusst den Namen IDEALLINIE® gewählt, denn die ist wichtig, um schnelle Runden zu fahren. Wenn man das schafft, geht es darum den Gegner zu überholen, dafür muss man auf die Fast Lane. Mit unserer zweiten Kollektion erweitern wir das Angebot und möchten an die starke Nachfrage der ersten Kollektion anschließen“, erklärt der Kopf hinter IDEALLINIE® Melisa Harwardt.

Fast Lane wird am 20. November auf den Social Media-Kanälen und im Online-Shop www.ideallinieofficial.de vorgestellt. Die Kollektion besteht aus fünf neuen Hoodies, zwei Shirts und Handyhüllen. Auffällige Farben und ein Logo mit Kurve und eingezeichneter Ideallinie zeichnen die Kollektion aus. „Fast Lane steht dafür: Auf der Überholspur sein, ein Gewinner Feeling zu haben sowie dem Gegner einen Schritt voraus zu sein“, verrät Melisa.

Die Idee von IDEALLINIE® entstand auf der Rennstrecke. Dabei stand im Fokus Kleidung zu entwerfen welche man am Abend anziehen kann, den Hintergrund des Motorsports unterstreicht und gleichzeitig alltagstauglich sowie edel ist.

„Wir haben erste Kunden aus dem GT-, Formel- und Kartsport. Das zeigt, dass wir die richtige Idee hatten. Im Internet findet man meist nur Streatwear von Tunern, Autoherstellern oder Rennstrecken. Die sind aber meist nicht alltagstauglich oder edel und dienen gleichzeitig noch als großer Werbeträger“, führt Melisa weiter aus.

Alle Kleidungsstücke von IDEALLINIE® können direkt im Online-Shop www.ideallinieofficial.de bestellt werden. Infos zur Marke und den neuen Kollektionen findet man auch auf dem Instagram Kanal @ideallinieofficial.