26. März 2021, 12:28 | Autor: RTM Racing-Team Marggraf

„Die Nachfrage nach OTK Chassis und Zubehör nahm immer mehr zu“ erklärt Tobias Marggraf, Teamchef von RTM. Als autorisierter Rotax-Händler und deutscher Importeure der Marke MS-Kart ließ der Entschluss nicht lange auf sich warten, nun auch die Chassis-Marken aus der OTK-Gruppe mit aufzunehmen.

„OTK-Karts sind bei Fahrern unseres Teams bereits vertreten und die Nachfrage steigt“, so Marggraf. „Mit der offiziellen Erweiterung des Sortiments möchten wir zudem signalisieren, dass auch OTK-Fahrer in unserem Team willkommen sind“.

Teamchef Marggraf verfügt über jahrelange und erfolgreiche Erfahrungen im Motorsportgeschäft, die bis in die Kindheit zurückführen. Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister im Kartsport sind nur einige Titel, die er zu den seinen zählen kann. Heute hat es sich Tobias Marggraf zu seiner Aufgabe gemacht, sein Wissen und seine jahrelange Erfahrung im Kartsport an seine Teammitglieder weiterzugeben. Für die Saison 2021 stehen noch Fahrerplätze zur Verfügung.