MSR-Motorsport bietet Fahrerplätze

5. Februar 2015, 15:32 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
MSR-Motorsport bietet Fahrerplätze

MSR-Motorsport um Teamchef Michael Schmitt (Kartsport seit 1994) hat sich in den vergangenen Jahren, gemeinsam mit Motorenpartner WST-Power, zu einem der besten Teams in Deutschland entwickelt.

Durch unzählige Erfolge in diversen Meisterschaften vom Clubsport bis hin zur DKM und internationalen Events hat sich über die Jahre eine solide technische Basis und das nötige Know-How gebildet um Kart Rennfahrer auszubilden und zum Erfolg zu bringen. Auch bei der Wahl der Chassis setzt MSR Motorsport auf Kontinuität. Mit Tony Kart vertraut Schmitt auf eins der erfolgreichsten Modelle der vergangenen Jahre.

2015 möchte Michael Schmitt sein Team ausweiten, jedoch dabei nicht den Fokus auf jeden Einzelnen verlieren. „Wir möchten jedem Fahrer gerecht werden, um ihn bestens zu fördern und aufzubauen. Klein aber fein ist unsere Devise – so können wir flexibel und individuell agieren. Exklusive Einzeltrainings und die intensive Ausbildung eines Piloten sind uns sehr wichtig“, betont Michael Schmitt.

Eine Betreuung bietet MSR Motorsport für die Klassen Bambini, X30 Junior, X30 Senior, KF Junior, KF und KZ. Interessierte können sich direkt mit Michael Schmitt in Verbindung treten. Infos gibt es unter: www.msr-motorsport.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.