Marco Paul startet mit neuer Internetseite durch

25. Juni 2014, 23:32 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Marco Paul startet mit neuer Internetseite durch

„Wir gewinnen und verlieren zusammen“ – heißt es auch Marcos neuer Internetseite. Mit einem modernen und ausgewöhnlichen Design möchte der junge Hesse in Zukunft seine Fans informieren. Schon am kommenden Wochenende hat er dazu die nächste Chance, bei der DKM in Wackersdorf will Marco ganz vorne landen.

Marco Paul ist auf dem Weg in den großen Motorsport. Der Youngster startet in dieser Saison in der Deutschen Kart Meisterschaft, der ersten Liga des Deutschen Kartsports und hat dort große Ziele vor Augen. In einem internationalen Teilnehmerfeld peilt Marco einen Platz unter den besten Drei an. Am kommenden Wochenende geht das Championat in die nächste Runde.

Das Prokart Raceland Wackersdorf begrüßt die Fahrerinnen und Fahrer zum zweiten Saisonrennen. Marco ist bereit und möchte auf seiner Lieblingsstrecke glänzen: „Ich bin hoch motiviert und freue mich auf die Rennen. Mit 48 Teilnehmern haben wir ein ganz starkes Teilnehmerfeld.“

Schon jetzt auf der Pole-Position ist die neue Internetseite von Marco Paul. Unter www.marcopaul.com erfährt man alles über die Motorsportkarriere des 17-jährigen Hessen. „Meine neue Internetseite ist etwas ganz besonderes. Wir haben in den vergangenen Wochen sehr hart daran gearbeitet und ich freue mich pünktlich zur DKM fertig zu sein. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall“, grinst der amtierende Vize-Champion des ADAC Kart Masters.

Wer Marco nicht Vorort in Wackersdorf anfeuert, kann ihm auch von zu Hause die Daumen drücken. Unter http://new.livestream.com/kart-data/dkm-2014-02 werden ab Samstagmorgen alle Geschehnisse im Video-Live-Stream übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.