Parken ohne Probleme und mit kostenlosem Shuttle zur Kartmesse

Nur kurze Fußwege zur weltweit größten Kartmesse

14. Januar 2018, 11:29
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Parken ohne Probleme und mit kostenlosem Shuttle zur Kartmesse

Die Parkflächen vor den Messehallen, direkt an der Mainbrücke, sind zwar riesig, aber doch zu Spitzenzeiten nicht immer ausreichend. Deshalb wurde ein weiterer Großparkplatz eingerichtet. Dieser befindet sich westlich von der Messe am Rand des Hafengebietes am „Nordring“.

Von der Autobahnausfahrt A661 „Kaiserzeit“ kommend, führt der ausgeschilderte Weg zur 26.IKA-KART2000 direkt daran vorbei. Damit nun niemand die rund 850 Meter zur Kartmesse laufen muss, werden die Besucherinnen und Besucher von dort zur Messe und zurück mit Shuttlebusses gefahren -natürlich kostenfrei!

Wir wollen doch, dass sich unsere Besucherinnen und Besucher auf der 26.IKA-KART2000 am 27. und 28. Januar 2018 in Offenbach wohlfühlen! Willkommen zur weltweit größten Kartmesse!

Alles zur 26.IKA-KART2000 www.kartmesse.de – die ganze Welt des Kartsports!