16. Januar 2016, 9:42 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann

Pünktlich um 9 Uhr eröffnete Alice Wagner und Oliver Brauer-Schmidt die 24. Internationale Kartmesse in Offenbach am Main. Traditionell war die Eingangshalle wieder prall gefüllt und die Besucher strömten in die über acht Messehallen.

Auch in diesem Jahr eröffnet die Kartmesse wieder die Saison 2016 und lässt die Besucher staunen. Auf über 10.000 Quadratmeter warten Kartsport pur. Dabei stehen diesmal die neuen OK-Motoren im Fokus. Aber auch abseits der Motoren gibt es wieder viel zusehen. Ob Chassis, Zubehör oder Bekleidung es wartet ein breites Spektrum auf die Besucher.

Nicht fehlen dürfen die Serienveranstalter. Von der DKM bis hin zum Clubsport präsentieren die Verbände und Organisatoren ihre Rennkalender für das neue Jahr. Kommen Sie vorbei und erleben die Welt des Kartsports. Die Messe hat heute noch bis 18 Uhr geöffnet und begrüßt am Sonntag die Besucher noch einmal von 9-17 Uhr.