Jannes Fittje gemeinsam mit helmade auf der Kartmesse

Vorstellung und Interviewrunde auf der Kartmesse in Offenbach am Main

21. Januar 2017, 19:31 | Autor: helmade - Christian Möhring
Jannes Fittje gemeinsam mit helmade auf der Kartmesse

Zusammen mit seinem Helmdesign-Partner helmade wird der letztjährige ADAC Formel 4 Pilot aus Thüringen seine Pläne für die neue Saison im Rahmen der diesjährigen IKA 2000, der internationalen Kartmesse, offiziell bekannt geben. Dabei freut sich der junge Fahrer aus dem Kader der Deutsche Post Speed Academy und Förderpilot der ADAC Stiftung Sport auf den Besuch des Ortes, an dem für ihn seine noch junge Karriere im Motorsport so richtig begann.

Am zweiten Messetag der IKA, am Sonntag 29.01. um 13:00 Uhr, finden Sie Jannes auf dem Stand von helmade in Halle A3 Standnummer 30, wo er zusammen mit dem Team von helmade und weiteren Partnern über seine Ziele für die neue Saison spricht. Nach den erfolgreichen Aufbaujahren in der ADAC Formel 4 ist es nun an der Zeit für den nächsten Schritt auf seinem Weg.

Auch in der neuen Saison wird Jannes wieder vom Frankfurter Unternehmen helmade unterstützt, die auch in diesem Jahr als Aussteller auf der Kartmesse vertreten sein werden. helmade bietet individuelles Helmdesign, Helme und Zubehör auf einer eigens dafür entwickelten Website www.helmade.com an, auf der sich auch Jannes wieder sein neues Helmdesign ausgesucht hat. Mittlerweile arbeitet helmade mit einem weiteren Helmdesigner zusammen, der einen Namen in der auch unter den Automobilen Motorsportlern immer beliebteren MotoGP Zweirad-Szene hat, Miki Vinola von MK Art Productions aus Barcelona. Jannes Helmdesign wird ergänzt durch persönliche Designelemente, die Jannes wichtig sind. Auch individuelle Designarbeiten sind mittlerweile bei helmade möglich. Das junge Unternehmen hat sich weiterentwickelt sowie auch Jannes im letzten Jahr weitere wichtige Erfahrungen sammeln konnte.

Christian Möhring von helmade über die Zusammenarbeit: „Wir haben Jannes in 2016 kennengelernt und konnten ihn bei einigen seiner Rennen live erleben, hinter dem Lenkrad und auch abseits der Strecke. Jannes arbeitet hart an seinen Zielen und er ist in jedem Moment bereit für die Extrameile. Wir sind stolz darauf, dass er auch in 2017 wieder mit einem unserer Designs an den Start gehen wird.“

Jannes und das Team von helmade würden sich freuen Sie auf der internationalen Kartmesse IKA Kart 2000 in Offenbach am Main begrüßen zu dürfen, insbesondere bei der offiziellen Präsentation seiner Pläne für 2017 am Sonntag, 29.01. um 13:00 Uhr in Halle A3 Standnummer 30. Jannes bringt genug Zeit mit für Gespräche, Autogramme und auch Interviews für interessierte Medienpartner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.