Eine Runde auf der IKA in Offenbach

10.000 Quadratmeter im Schnelldurchlauf

28. Januar 2017, 14:07 | Autor: Fast-Media - Christian A. Hoch
Eine Runde auf der IKA in Offenbach

Die 25. Internationale Kartausstellung in Offenbach am Main ist im vollen Gange. Zahlreiche Zuschauer strömen in die 10.000 Quadratmeter große Messehalle und besuchen die Stände der Hersteller, Ausrüster und Motorsportverbände. Wir berichten wie gewohnt über die weltweit größte Kartausstellung und versorgen euch mit Videos, Berichten und Interviews.

In unserem neuesten Video zeigen wir euch die große Vielfalt, die es an diesem Wochenende in Offenbach zu erleben gibt und führen euch eine Runde um das komplette Messegelände. Viel Spaß mit dem Video.

Ihr wollt noch mehr von der Kartmesse erleben und noch näher dran sein? Dann folgt uns doch auch auf unserem Instagram-Account @kartmagazin – seid gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.