IKA Kart2000: Vermietung der Standflächen für 2015 beginnt

Nach dem tollen Erfolg von 2014 ist für Neumieter Eile geboten

4. März 2014, 20:49
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
IKA Kart2000: Vermietung der Standflächen für 2015 beginnt

In diesen Tagen beginnt die Vermietung der freien Standflächen zur 23. IKA-KART2000 im Januar 2015.

“Die Zahl der freien Stände für 2015 ist jetzt schon begrenzt. Denn die meisten Aussteller der diesjährigen Kartmesse waren so sehr zufrieden, dass sie ihre Stände sofort wieder gebucht haben“, stellt Messechef Botho  Wagner erfreut fest.

“Wer also bei der 23.IKA-KART2000 dabei sein will, sollte sich mit seiner Standauswahl nun beeilen. Wir hatten zur 22. Auflage bekanntlich eine lange Warteliste und 2015 wird das nicht anders sein. Denn es liegen uns jetzt schon viele Neuanfragen vor“, ergänzt Organisationsleiter Marcel Fuchsberger.

Einen Überblick über die noch freien Standflächen für 2015 finden Interessenten schnell: Auf der Seite www.kartmesse.de links oben im roten Kasten auf “Messeplan“ klicken -und schon gehen alle Hallen einzeln auf. Die GELBEN Flächen sind derzeit noch frei. “Die gelben Flächen werden jetzt schnell weniger werden“, prognostiziert Botho Wagner, der Gründer der weltweiten Erfolgsmesse IKA-KART2000.

Nachfolger Marcel Fuchsberger bietet allen Interessenten die Hilfestellung der Veranstalter an: “Alle Fragen beantworten wir sofort und beim Umschiffen möglicher Klippen können die Aussteller mit uns rechnen, das ist bei uns selbstverständlich“.

Die 23.IKA-KART2000 öffnet ihre Tore für die Besucher am 17. und 18. Januar 2015 – sie ist die weltweite Leitmesse der Kartbranche.