Gelungene Hausmesse bei Kartsport-Klimm

9. Januar 2015, 19:01 | Autor: Kartsport Klimm
Gelungene Hausmesse bei Kartsport-Klimm

Am 3. Januar 2015 veranstaltete die Firma Kartsport-Klimm zum wiederholten Male seine jährliche Hausausstellung.

Den gesamten Tag über waren die Geschäftsräume im südpfälzischen Herxheim sehr gut gefüllt, nicht zuletzt deshalb, weil die neuen 2015er Chassis von CRG und Tony und die aktuellen ROTAX-Motoren vorgestellt wurden. Die Interessenten nahmen trotz des schlechten Wetters selbst weiteste Anreisen in Kauf.

„Das war ein sehr schöner Tag und die Resonanz war überwältigend“, so Bernd Klimm. „Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns bei den zahlreichen Gästen.“

Kontakt:

Kartsport-Klimm
ROTAX Servicecenter und Vertriebspartner von CRG und Tony
Gewerbepark West 13
D-76863 Herxheim
Tel.: +49 (0) 7276-966233
Fax: +49 (0)7276-966234
www.Kartsport-Klimm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.