Anteil der ausländischen Aussteller wächst weiter

30. Oktober 2014, 19:33
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Anteil der ausländischen Aussteller wächst weiter

„Wir haben durch Umgruppierungen für 2015 weitere Ausstellungsfläche gewonnen und doch ist die 23.IKA-KART2000 jetzt schon ausgebucht – sogar noch einen Monat früher gegenüber dem bisherigen Rekord zur Messe 2014“, berichtet erfreut Messechef Botho Wagner.

„Derzeit bemühen wir uns, noch mehr Ausstellungsfläche im Foyer und anderen Bereichen zu schaffen, um die Warteliste abzubauen. Auf dieser Liste findet man bekannte Firmen, die zu lange mit ihrer Buchung gewartet haben.  Wir tun nun wieder alles, um ihnen doch noch die Messeteilnahme zu ermöglichen“, sagt Orga-Chef Marcel Fuchsberger mit Hoffnung.

Die 23.IKA-KART2000 startet samstags, 17. Januar 2015, um 9:00 Uhr in Offenbach am Main für alle Besucher. Am Messesonntag, 18. Januar 2015, öffnet die weltweit größte Kartmesse ihre Tore ebenfalls um 9:00 Uhr.

Alles zur weltweit größten Kartmesse: www.kartmesse.de