22. IKA Kart 2000 eröffnet

CIK-FIA Präsident gab Startschuss

18. Januar 2014, 10:07 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
22. IKA Kart 2000 eröffnet

CIK-FIA Präsident Kay Oberheide eröffnete pünktlich um 9 Uhr die 22. Auflage der weltgrößten Kartmesse in Offenbach am Main. Zahlreiche Besucher warteten schon im Eingangsbereich und strömten in die insgesamt acht Messehallen.

Auch in 2014 verspricht die Kartmesse viele Überraschungen. Auf 10.000 Quadratmetern warten die Neuigkeiten aus dem Kartsport. Ob Chassis, Motoren, Reifen, Zubehör oder Rennbekleidung, der Kartfahrer findet in Offenbach alles was sein Herz begehrt.

Heute hat die Messe noch bis 18 Uhr geöffnet und morgen von 9-17 Uhr. Für alle Daheimgebliebenen werden wir in einem ausführlichen Messereport alle Informationen zusammenzufassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.