17. August 2015, 16:06 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann

Nach der kurzfristigen Absage am vergangenen Freitag, wurde nun ein neuer Termin für das Ciao Thomas Knopper und Graf Berghe von Trips Memorial gefunden. Vom 23.-25. Oktober bildet das Traditionsrennen wieder den Saisonabschluss.

Eigentlich waren die Memorial-Rennen 2015 für das kommende Wochenende (21.-23. August) terminiert. Doch mangelnde Teilnehmerzahlen zwangen die Organisatoren zur Absage. Nur wenige Tage später wurde aber ein neuer Termin gefunden. Zur gewohnten Zeit findet die Veranstaltung nun vom 23.-25. Oktober auf dem Erftlandring in Kerpen statt.

Trotz der Verschiebung dürfen sich die Teilnehmer auf ein tolles Wochenende freuen. Für den Rennsonntag sind wieder zahlreiche Showeinlagen auf der Strecke geplant. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Programm im Fahrerlager und ein großes Gewinnspiel.

Alle weiteren Informationen zu den Rennen und die Ausschreibungsunterlagen werden in Kürze bereitgestellt.