Kurt-Wirths Gedächtnispokal steht in den Startlöchern

5. Juli 2018, 18:32
Autor: Norbert Welteroth | Bilderquelle:
Kurt-Wirths Gedächtnispokal steht in den Startlöchern

Am Samstag dem 7.7.2018 findet in Hahn Wildbergerhütte auf der Kartbahn Oberberg  zum vierten Mal der Kurt-Wirths Gedächtnispokal statt. Ausgetragen wird die Veranstaltung vom KSC Obere Sieg e.V.

Alle Klassen, von Hirth, Viertaktern, Gentleman (ab40)und auch historische Karts sind recht herzlich willkommen, genau wie natürlich auch alle Bambini, Rotax , X30 und KZ2 auf Zeitenjagd gehen werden. Zusätzlich dazu wird es noch einen Ladies Cup geben am Freitag um 18:00.

Am Renntag findet eine große Verlosung und in der Mittagspause von 12-13 Uhr mehrere Versteigerungen zugunsten des Kinderhospiz in Olpe statt. Camping ist ab Freitag an der Rennstrecke möglich. Für leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Nennformulare und weitere Infos unter KSC Obere Sieg e.V. bei Facebook oder 015253617531