DS-Kartsport mit acht Piloten erfolgreich in Kerpen

7. April 2014, 19:02 | Autor: E. D'Angelo
DS-Kartsport mit acht Piloten erfolgreich in Kerpen

Mit acht Piloten war DS Kartsport am Wochenende in Kerpen dabei. Fünf Bambini nahmen an der zweiten BouMatic EFFORT Challenge teil, die wieder einmal stark besetzt war. Am ersten Lauf der Clubmeisterschaft nahmen zwei Senioren und ein Junior X30 teil. Training und die Qualifyings ließen auf gute Platzierungen hoffen, dies wurde dann in den guten Tagesplatzierungen bestätigt!

Bambini Gazelle:
5. Platz Niklas Kalus
7. Platz Felix Koopmann
8. Platz Arthur Tohum

Bambini Waterswift:
4. Platz Miroslaw Kravchenko
13. Platz Luca Voncken

X30 Junior:
2. Platz Fabrizio Da Rold

X30 Senior:
1. Platz Baldur Bahn
2. Platz Mark Wolff

In den nächsten Wochen stehen nun weitere Trainingswochenenden an, bevor die eigentliche Saison mit ADAC Kart Masters, WAKC, BW Cup und weiteren regionalen Serien beginnt. Ein erstes Highlight ist der Vega Cup Ostern in Hahn, dann folgt auch schon der erste WAKC Lauf in Kerpen. DS Kartsport sieht sich gut gerüstet für diese Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.