Dritter Lauf zur Meisterschaft 2017 des KCBB

19. Juli 2017, 17:03
Autor: Marion Freyaldenhoven | Bilderquelle:
Dritter Lauf zur Meisterschaft 2017 des KCBB

Nach dem sensationellen 2. Clublauf am 03.06. mit 96 Startern erwarten die Verantwortlichen des KCBB auch beim 3. Clublauf ein sehr interessantes Starterfeld.

„Trotz Sommerpause gehen wir davon aus, dass unsere Klassen wieder stark besetzt sein werden. Unser Erfolg und das sehr positive Echo auf die neu asphaltierte Bahn hat noch zu weiteren Neuanmeldungen geführt“ kommentiert Ingo Freyaldenhoven, der 1. Vorsitzende des Clubs die sehr positive Entwicklung auf der Bahn in der Eifel.

Die Zahl der Rennkarts die zum Training nach Dahlem kommen, hat sich nach dem 2. Clublauf enorm gesteigert. Besonders die Fahrer der PS starken Schaltkarts, aber auch viele andere, haben ihre Leidenschaft für die 1.122 m lange Strecke mit ihren schnellen Passagen und viel Platz zum Überholen, neu entdeckt.

Das freie Training startet voraussichtlich am Samstag um 9.30 Uhr. Der erste von jeweils 3 Wertungsläufen in den unterschiedlichen Klassen beginnt um 13.00 Uhr, die Siegerehrungen sind ab 18.30 Uhr geplant. Die genauen Zeitpläne werden rechtzeitig im Internet und auf Facebook bekannt gegeben.

Bei freiem Eintritt kann sich jeder über ein eigenes Bild über die  Faszination des Kartsport bilden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Zuschauer sind herzlich willkommen!