2017 startet erstmals die DAI-GERMANY

2. Juni 2017, 20:14
Autor: DAI Trophy | Bilderquelle:
2017 startet erstmals die DAI-GERMANY

Die DAI-Trophy 2017 hat ihr Konzept für dieses Jahr neu definiert. Innerhalb der DAI-Trophy  werden die beiden Rennen in Deutschland (Ampfing und Wackersdorf) als DAI-GERMANY gewertet.

Und die drei Rennen in Italien Alberone, Ala Night Race und Bolzano Finale  als DAI-ITALY  Meisterschaft gewertet, somit ergeben sich für Fahrer die aus zeitlichen Gründen leider nicht an der gesamten Meisterschaft teilnehmen können. Somit wurden die Meisterschaften DAI WINTERCUP 2017, DAI GERMANY 2017 und DAI ITALY 2017 ins Leben gerufen.

Bestehend aus zwei Rennen, nämlich Ampfing und Wackersdorf darf die DAI-Trophy 2017 nun stolz die Sieger von DAI GERMANY 2017 präsentieren:

Bambini DAI – Kiano Blum
Bambini Mix – Lanny Ried
Bambini Easy – Tommaso Santini
Bambini WTP – Niklas Schaufler
Junior OK – Luis Laurin Speck
Junior – Lukas Reiböck
Senior Open – Mick Kappler
Senior Super TAG – Gerald Gföhler
KZ2 35+ – Andreas Stapf
KZ2 – Kevin Pieruszek

Es war beim letzten Rennen in Wackersdorf für manche Fahrer ein knapper Wettkampf um den Sieg, zahlreiche Fights wurden ausgetragen und spannend blieb es den ganzen Tag für die Zuschauer.

Das Team der DAI-Trophy gratuliert allen Siegern und fühlt sich geehrt tolle Veranstaltungen durch und für alle Teilnehmer zu organisieren, natürlich auch in Zukunft.