Mach1 Kart besiegelt neue Partnerschaft in der GTC

11. Januar 2023, 22:41
Autor: Mach1 Kart | Bilderquelle:
Mach1 Kart besiegelt neue Partnerschaft in der GTC

Mit RBM Motorsport – René Bethke hat Mach1 einen erfahrenes Team gefunden, das 2023 zwei Mach1 Karts in der GTC an den Start bringt. Gleichzeitig möchte RBM den GTC Freunden anbieten, GTC-fahrfertige Mach1 Karts über sie zu beziehen.

„Dabei möchten wir mit einer Lieferzeit von 4 Wochen und speziell mit dem Material punkten, was keine Modifikation für unser legendäres 24h nötig hat,“ so Teamchef René Bethke im Gespräch mit Martin Hetschel und ergänzt: „Des weiteren möchten wir es unseren GTClern anbieten, die an einem Rennwochenende benötigten Teile ebenfalls bei uns am Zelt zu erwerben. Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann könnt ihr uns gerne einfach anschreiben und beraten lassen.“

Der Preis für ein Rolling-Chassis liegt bei 4450€ und kann direkt über

Rene Bethke Motorsport
Ahrallee 9A
DE-53474 Ahrweiler
ReneBethke.Motorsport@gmail.com

bestellt werden.

Außerdem kann das Kart während der Mach1 Experience Days 2023 direkt vor Ort besichtigt werden.