Vega Trophy in Ampfing abgesagt

2. März 2015, 15:25 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Vega Trophy in Ampfing abgesagt

Auf Grund personeller Probleme musste der Saisonauftakt der ACV German Vega Trophy in Ampfing abgesagt werden. Der erste Lauf findet nun am 26. April auf dem Hunsrückring/Hahn statt.

Eigentlich sollte am 12. April der Startschuss zur ACV German Vega Trophy in Ampfing fallen, doch wenige Wochen vorher muss Organisationsleiterin Annelie Weichert das Rennen absagen. „Es ist uns nicht gelungen, ein gewohnt optimales Team zu organisieren. Daher haben wir uns entschlossen die Veranstaltung abzusagen, bevor die Qualität darunter leidet. Von der Einschreibegebühr zahlen wir 25€ zurück. Der Betrag wird mit der Nennung zur ersten Veranstaltung verrechnet“, erklärt Annelie Weichert.

Durch den Wegfall des Rennens auf dem Schweppermannring umfasst die ACV German Vega Trophy nur noch drei Rennen. Das erste findet am 26. April auf dem Hunsrückring/Hahn statt, danach geht es erst im August in Kerpen und Mitte September in Wackersdorf weiter. Sechs Wochen vor dem Start sind die Felder schon gut gefüllt, insgesamt 74 Fahrerinnen und Fahrer haben ihre Einschreibung abgegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.