HTP KART TEAM mit neuen Fahrern & Schirmherren

24. März 2018, 7:07 | Autor: HTP Kart Team
HTP KART TEAM mit neuen Fahrern & Schirmherren

Das erfolgreiche HTP Kart Team aus Altendiez wartet für die anstehende Saison 2018 mit einer Überraschung auf: das Kart-Team konnte die Rennfahrer BERND SCHNEIDER (5-facher DTM Champion) und BERND MAYLÄNDER (Rennfahrer für Porsche und Mercedes & seit 2000 offizieller F1 Safety Car Fahrer) als offizielle Schirmherren gewinnen. Durch die internationalere Ausrichtung in der neuen Saison stellt sich das Team somit neu auf und freut sich diese beiden erfahrenen Motorsportpersönlichkeiten als Mentoren für die jungen Fahrer an Bord zu haben.

Unser Partner HTP Motorsport bietet zudem die räumliche und sportliche Nähe um somit jetzt schon eine optimale Vorbereitung der Fahrer auf den Tourenwagensport bieten zu können. Dies ist ein nicht unbeträchtlicher Vorteil für die jungen Piloten.

Darüber hinaus freuen wir uns mit der zwippgruppe | zwippconsult einen weiteren starken Partner für unsere Sponsorenbetreuung & Marketing in dieser Saison mit an Bord zu haben. Der Inhaber Horst Zwipp ist seit Jahrzehnten auch im Motorsport tätig und zudem langjähriger Manager von Bernd Mayländer.

Bei den Junioren starten diese Saison LINUS JANSEN und HEROLIND NUREDINI, bei den Senioren werden neben dem Deutschen ADAC Kart Master Meister JAN PHILIPP SPRINGOB, LOUIS KULKE, LUCI TREFZ und CHRIS ROSENKRANZ antreten.

Zusätzlich konnte Team Chef Christian Voss mit IAN REUTEMANN das Patenkind des ehemaligen F1 Fahrer Carlos Reutemann für den X30 Senioren verpflichten.

Ebenfalls in der X30 EURO sowie in der OK Deutschland startet LUCA LIPPKAU, ein starker und international erfolgreicher Athlet und mit DANNY KEIRLE der amtierenden OK Weltmeister, der für das HTP-Kart Team die internationalen X30 Rennen bestreiten wird.

Christian Voss: „Ich freue mich unheimlich diese beiden Motorsportlegenden Bernd Mayländer und Bernd Schneider als Schirmherren für meine Nachwuchstalente gewinnen zu können sowie unseren neuen Sponsoren und Marketing Partner Horst Zwipp von der zwippgruppe | zwippconsult. Somit sind wir besser und professioneller aufgestellt denn je. Es wird bestimmt eine klasse Saison auf die ich mich mit diesem starker Kader unglaublich freue.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.