3. März 2020, 21:08 | Autor: Fast-Media | Björn Niemann

Hast du Lust die Formel-1-Stars von morgen kennen zu lernen? Dann sei dabei und bewirb dich als Grid-Girl für die FIA Karting Europameisterschaft in Wackersdorf (29.-31.Mai 2020). Zu dem zweiten Lauf der Kart Europameisterschaft werden in der Oberpfalz wieder Fahrerinnen und Fahrer aus aller Welt erwartet und kämpfen um wichtige Meisterschaftspunkte.

Du wolltest schon immer in der Startaufstellung eines großartigen Rennsportevents stehen? Dann ist die FIA Karting Europameisterschaft genau dein Event. Die Veranstalter des hochkarätigen Rennens suchen 20 attraktive Damen als Grid-Girl. Du begleitest die Fahrerpräsentation, das Prozedere in der Startaufstellung und bist bei der Siegerehrung dabei.

Um dabei zu sein, musst du mindestens 18 Jahre alt sein, am 31.05.2020 zwischen 10:00 und 17:00 Uhr Zeit haben und dich unter folgender E-Mail-Adresse (bniemann@dmsb-event.de) mit einem Foto von dir bewerben. Schreibe gerne in deine E-Mail warum genau du die richtige Wahl als Grid-Girl für die Kart Europameisterschaft bist.

Für deine Teilnahme erhältst du eine Aufwandsentschädigung, einheitliche moderne Kleidung, freie Speisen und Getränke im Prokart Raceland sowie einen unvergesslichen Tag auf der Rennstrecke. Zusätzlich erhältst du einige Bilder von dir, welche du frei verwenden darfst. Der Bewerbungsschluss ist der 31.03.2020.