Mauritz Pokale ist für die DKM gerüstet

27. April 2015, 15:23 | Autor: Mauritz Pokale
Mauritz Pokale ist für die DKM gerüstet

Am kommenden Wochenende beginnt wieder die Jagd nach Punkten und Pokalen in den drei Prädikaten der DKM. Wieder mit dabei sind die Ehrenpreise von Mauritz Pokale aus Rosenheim.

„Wir sind sehr stolz, dass die Wahl auch für die Jahre 2015 bis 2017 wieder auf uns gefallen ist. Es ist immer besonders, wenn man Serien oder Veranstaltungen beliefert, bei denen man selbst auch schon als Teilnehmer dabei war. Am Pokal-Markt gibt es ständig neue Entwicklungen und Trends, entsprechend haben wir in diesem Jahr wieder einige komplett neue Designs und Varianten für die Siegertrophäen dabei, die ich zu meiner aktiven Zeit auch selbst gerne gewonnen hätte…“, so Matthias Mauritz.

Bereits seit 2012 ist Mauritz Pokale offizieller Lieferant für die Ehrenpreise der einzelnen Meisterschaftsläufe. Die Pokale stehen bereits fest, wir sind gespannt, wer bei den einzelnen Rennen mit ihnen auf dem Siegerpodest erscheinen wird. Allen Teilnehmern eine erfolgreiche Saison!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.