27. April 2014, 21:24 | Autor: Matthias Mauritz

Seit 2012 ist Mauritz Pokale offizieller Partner der Deutschen Kart Meisterschaft. Stets bemüht, den Siegern neue angemessene Produkte liefern zu können, haben Dieter und Matthias Mauritz über den Winter Neuheiten Kreiert, die die Leistung der einzelnen Sieger entsprechend honorieren. Eine gute Mischung aus modernen Trophäen und traditionell gestalteten Grosspokalen wird es werden, so versichern uns Vater und Sohn des Familienbetriebs aus Rosenheim, die mittlerweile seit Jahrzehnten wichtiger Partner vieler Motorsport-Veranstalter sind. „Wir stellen bereits jetzt die Weichen, was die Designs unserer Produkte für 2015 betrifft. Für dieses Jahr ist so gut wie alles vorbereitet. Wir haben tolle neue Pokale und damit eine schöne Mischung gefunden. Es macht Spaß, 15 Jahre nach meiner ersten DKM-Saison nun endlich jeden Siegerpokal der einzelnen Meisterschaftslaeufe einmal in den Händen zu halten. – Ziel erreicht, wenn auch auf Umwegen“, erzählt uns Matthias Mauritz scherzend.

Somit ist für die Siegerehrungen alles angerichtet. Zwar stehen noch keine Gewinner fest, es ist aber sichergestellt, dass die Sieger der einzelnen Klassen gebührend geehrt werden. Ein Grund mehr, sich auf eine spannende DKM-Saison zu freuen.