RMC Germany setzt positiven Trend 2017 fort

Andreas Matis im Interview auf der IKA in Offenbach

29. Januar 2017, 9:38 | Autor: Fast-Media - Christian A. Hoch
RMC Germany setzt positiven Trend 2017 fort

Locker und gut gelaunt lehnt Andreas Matis beim Interview auf der Kartmesse in Offenbach a.M. an einem Kart. Der Rotax Deutschlandimporteur freut sich, dass es endlich wieder losgeht. 2016 erlebte die ROTAX MAX Challenge Germany ein durchweg positives Jahr. Dementsprechend groß ist die Vorfreude bei allen Beteiligten auf das Kommende.

Andreas Matis hat viel vor und viel geplant. Für ihn ist es wichtig, 2017 das große Potenzial der Rennserie noch weiter auszunutzen und sich immer weiter zu steigern. Im Fokus steht dabei unter anderem die Ausweitung der Live-Berichterstattung von allen Rennwochenenden im Internet.

Beim exklusiven Gespräch mit Kart-Magazin.de hat Andreas verraten, was für Highlights in der nächsten Saison noch anstehen und wie weit die Planungen in allen Bereichen finalisiert werden. Viel Spaß mit dem aktuellen Video auf unserem YouTube-Kanal.

Ihr wollt noch viel mehr von der weltweit größten Kartausstellung wissen und sehen? Dann seid ihr auf unserem Instagram-Account @kartmagazin genau richtig. Klickt euch gerne mal rein und folgt unserer Berichterstattung.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.