DS Kartsport Pilot Miroslaw Kravchenko erneut WAKC Champion

15. September 2015, 21:12 | Autor: Dieter Wolff
DS Kartsport Pilot Miroslaw Kravchenko erneut WAKC Champion

Der schnelle Mach1 Bambini Pilot Miroslaw Kravchenko verteidigte seinen Titel des Vorjahrs und fuhr wieder eine souveräne Saison in den Farben des DS Kartsport Teams. Nicht weniger als neun Siege, davon vier Doppelerfolge, stehen auf seiner Erfolgsliste im WAKC 2015.

Selbst aussichtslose Situationen wandelt der junge Krefelder noch in Siege um, zuletzt geschehen in Saisonfinale am vergangenen Wochenende in Schaafheim. Im ersten Lauf fiel er nach einer Kollision auf Platz zwölf zurück, kämpfte sich Runde um Runde vor und konnte im Ziel als Erster jubeln. Teamchef Detlef Schulz von DS Kartsport dazu: „Miro fährt diszipliniert und nutzt seine Chancen, er hat schon jetzt eine riesige Rennerfahrung. Darum ist der Titel mehr als verdient“

Auch im ADAC Kart Masters fährt Miro unter den ersten Drei und hat Titelchancen, die er am kommenden Wochenende wahren will. Miro: „Mein Team und meine Eltern stehen hinter mir und unterstützen mich optimal. Ich werde alles versuchen, um ganz nach oben zu kommen, die Strecke in Wackerdorf liegt mir.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.