Bilder ADAC Kart Masters Wackersdorf

Übersichtlich sortiert – schnell bestellt

1. Mai 2018, 11:41
Autor: Fast-Media - Björn Niemann | Bilderquelle:
Bilder ADAC Kart Masters Wackersdorf

Am vergangenen Wochenende war das ADAC Kart Masters zum zweiten Rennen im Prokart Raceland Wackersdorf zu Gast. Wir haben die Läufe wieder mit unserer Kamera begleitet. Findet in unserer Galerie auf www.racepics.de eure besten Bilder des Wochenendes.

Die Rennen sind vorüber, aber die Erinnerungen bleiben. In unserer Galerie findet ihr zahlreiche Bilder aller Teilnehmer des ADAC Kart Masters in Wackersdorf. Wählt einfach eure Klasse aus und findet dort übersichtlich alle Bilder nach Teilnehmern sortiert. Unkompliziert könnte ihr eure Motive vom Wochenende ansehen und die Wunschbilder schnell und einfach in unterschiedlichen Auflösungen herunterladen. Ab fünf Aufnahmen warten bereits attraktive Sparpakete.

Damit aber nicht genug: Zusätzlich findet ihr zahlreiche Druckmöglichkeiten. Ob Foto, Poster, Leinwand und vieles mehr. Einfach das Wunschmotiv auswählen, Druckprodukt hinzufügen und nach Hause liefern lassen. Schaut in der Galerie vorbei und überzeugt euch selber: http://racepics.de/jobs/29-04-2018-wackersdorf

Sollten von euch oder eurem Fahrer diesmal nicht so viele Aufnahmen dabei sein. Sagt uns einfach bescheid, beim nächsten Mal schaut unsere Linse noch genauer auf euch. Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf euer Feedback unter info@fast-media.eu