Pro Kart wird Vertriebspartner für Maranello SRP

Gesamte Produktpalette in Wackersdorf erhältlich

3. Februar 2023, 10:00
Autor: Fast-Media | Björn Niemann | Bilderquelle:
Pro Kart wird Vertriebspartner für Maranello SRP

Pro Kart in Wackersdorf vertreibt ab sofort die erfolgreichen Produkte von Maranello SRP. Das Equipment hat vielmals sein Potential bewiesen und holte in den vergangenen Jahren gleich mehrere internationale und nationale Titel. Sowohl für den Profi-Rennfahrer, aber auch Hobby-Kartsportler hat Pro Kart die passenden Produkte.

„Wir sind schon seit vielen Jahren im Kartsport aktiv, selten haben wir solch ein starkes Paket erlebt. Das möchten wir nun auch unseren Kunden anbieten und nehmen die Produkte in unser Programm auf. Fahrerinnen und Fahrer können zukünftig alle Produkte direkt bei uns im Shop beziehen“, erklärt Pro Kart-Inhaber Stephan Fritsch.

Neben den Chassis von Maranello, werden auch SRP TM-Motore angeboten. Zusätzlich zum Verkauf, übernimmt Pro Kart auch die Wartung und den Service für die Produkte. Dazu kommen Kühler von New Line, Tillett Equipment wie Sitze und Rippenschütze sowie sämtliches Zubehör.

„Durch unsere direkte Anbindung zur Rennstrecke, können sich interessierte Fahrerinnen und Fahrer direkt bei einer Testfahrt von der Performance des Materials überzeugen. Wir sind auf jeden Fall überzeugt und freuen uns auf die Zusammenarbeit“, zeigt Fritsch die Vorteile auf.

Informationen erhalten Interessierte direkt bei Pro Kart unter Telefon: +49 9431 / 7 55 20 oder per E-Mail: info@prokart-raceland.com.