7. Januar 2020, 18:49 | Autor: Fast-Media | Björn Niemann

Fokus liegt 2020 auf dem Kartsport

Patrick Kreutz, ein bekanntes Gesicht aus dem Kartsport, übernimmt die Vertretung von HRX in Deutschland. Der italienische Hersteller für Rennbekleidung ist aktuell das schnellst wachsende Unternehmen in dem Sektor. Auf der IKA Kart 2000 in Offenbach werden die neusten Modelle der Öffentlichkeit vorgestellt.

Schon seit einiger Zeit beschäftigt sich Patrick Kreutz mit seinem Unternehmen PKthirtytwo unter anderem mit der Gestaltung von Team- und Racewear. Mit der Übernahme der HRX-Vertretung für Deutschland macht der Aachener nun den nächsten logischen Schritt. Der italienische Hersteller für Rennbekleidung beschäftigt sich seit 1993 mit dem Motorsport und produziert seine Produkte ausschließlich in Italien. Gründer Agostino Alberghino ist ein Urgestein in dem Geschäft und war vor HRX bei anderen namhaften Herstellern als Manager beschäftigt.

Durch die nahe Produktion in Italien garantiert HRX eine hohe Qualität und kann einfach und schnell auf Kundenwünsche eingehen. Zum Portfolio gehören maßgefertigte und individuelle Rennfahreranzüge, wie auch Fahrerschuhe und Handschuhe. Zusätzlich fertigt HRX individuelle Teambekleidung, ebenfalls von den Schuhen, über Hosen, Shirts bis hin zu Handschuhen.

PKthirtytwo-Inhaber Patrick Kreutz freut sich über die neue Partnerschaft mit HRX: „Wir haben schon in den vergangenen Jahren für mehrere Teams die Bekleidung designt und fertigen lassen. Jedoch bestand bis dahin noch keine Partnerschaft mit einem Hersteller. Mit HRX haben wir nun einen erfahrenen Partner gefunden, welcher auf unsere und die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Wir können gemeinsam mit HRX jedem sein individuelles und ganz besonderes Produkt liefern.“

In 2020 liegt für Kreutz der Fokus auf dem Kartsport. Auf der internationalen Kartmesse in Offenbach am Main stellt er Ende Januar neue Hand- und Fahrerschuhe für den Kartsport vor. Diese wurden gemeinsam mit Kartfahrern für deren Bedürfnisse entwickelt und angepasst. Natürlich kann man dort auch die weiteren Produkte von HRX bestaunen.

Zahlreiche Infos zu HRX Deutschland stehen auf der Internetseite www.pkthirtytwo.com bereit.