#surveysunday: Erzählt uns was euch gefällt

Umfragereihe auf Instagram gestartet

3. Februar 2019, 12:49
Autor: Fast-Media | Björn Niemann | Bilderquelle:
#surveysunday: Erzählt uns was euch gefällt

Welche Rennstrecke mag ich am liebsten, welches Chassis gefällt mir am besten und welcher Motor ist der schnellste. Das sind alles Fragen, die wir euch in den kommenden Wochen stellen. Mit dem Survey Sunday auf unserem Instagram-Kanal möchten wir eure Vorlieben kennenlernen.

Die Saison 2019 steht vor der Türe und alle freuen sich wieder auf spannenden Kartsport. Doch welche Rennstrecke gefällt euch am besten? Das ist die erste Frage unseres heute gestarteten Survey Sundays. In den kommenden Wochen warten jeweils am Sonntag neue Fragen auf euch.

Was ist euer Lieblingschassis, welchen Motor mögt ihr, welche Meisterschaft ist die beste, welche Klasse favorisiert ihr und vieles mehr. Möchtet ihr gerne etwas Besonderes wissen? Sendet uns auch gerne eure Fragen.

Teilnehmen kann jeder! Folgt einfach unserem Instagram-Kanal instagram.com/kartmagazin und schaut in unserer Story vorbei. Wir freuen uns auf eure Antworten.