1. März 2016, 19:16 | Autor: Andreas Gehrsitz

Mit Sonic Equipment unterstützt ein namhafter Hersteller als Premium-Partner die Rennaktivitäten von Finn Gehrsitz.

„Wir sind seit vielen Jahren im Rennsport tätig. Mit unseren Aktivitäten sind wir immer ganz nah an der Rennstrecke und arbeiten direkt mit den Teams zusammen“, berichtet Nicolo Incorvaia. Für den Motorsportbeauftragten des international tätigen Herstellers von gefüllten Werkstattwagen und Aufbewahrungssystemen bedeutet die Zusammenarbeit mit dem Team von Finn Gehrsitz die konsequente Umsetzung der eigenen perspektivischen Philosophie. „Wir beobachten Finn seit längere Zeit, kennen seine Stärken und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt“, so Nicolo Incorvaia. „Ich freue mich natürlich sehr über die Unterstützung von SONIC EQUIPMENT. Es ist wichtig, solche Partner zu haben. Auf und neben der Renn- strecke“, so Finn Gehrsitz über die Zusammenarbeit mit dem Werkzeugspezialisten.