PM-Racing Performance wird FA-Kart-Importeur

14. Januar 2014, 6:42 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
PM-Racing Performance wird FA-Kart-Importeur

Nach einer gelungenen Debütsaison im Jahr 2013 wird PM-Racing Performance nun FA-Kart Deutschlandimporteur und blickt einem spannenden Jahr entgegen. Mit starken Partnern möchte das Team wieder um Siege und Meistertitel kämpfen.

Viel besser hätte das Premierenjahr des PM-Racing Team nicht verlaufen können. Gemeinsam mit Cedric Piro dominierte das Team die Mannschaft das ADAC Kart Masters und gewann in der Klasse KF3 den Meistertitel. Doch nach dem Erfolg ruhten sich die Teamchefs Sascha Mutter und Marc Peschkes nicht aus. Schon früh wurden die Weichen für die neue Saison gestellt. Als offizieller FA-Kart Importeur erhält das Team 2014 Werksunterstützung. „Mit FA-Kart haben wir eines der derzeitig besten Chassis im Programm“, weiß Mutter zu berichten.

Aber auch auf dem Motorensektor kann PM-Racing auf viel Erfahrung bauen. GFR Engines wird das Team auch 2014 betreuen und mit einem Techniker bei allen Rennen vor Ort sein. „Die Erfolge von Cedric haben gezeigt, dass unser Paket siegfähig ist, daran möchten wir natürlich anknüpfen“, Peschkes weiter.

Geplant sind Starts bei allen großen internationalen und nationalen Rennen. Wer Interesse hat ist herzlichst zu Testfahrten in den Klassen KFJ, KF, IAME X30 Junior und IAME X30 Senior eingeladen. Zusätzlich möchte PM-Racing Performance das FA-Kart Händlernetz in Deutschland ausbauen und freut sich auf Anfragen unter: info@pm-racing.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.