Parolin Deutschland bei der IKA in Offenbach

24. Januar 2018, 17:48 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Parolin Deutschland bei der IKA in Offenbach

Der Parolin Importeur für Deutschland und DSKC Sieger 2017, MSR-Motorsport um Michael Schmitt ist auch auf der IKA in Offenbach am 27./28. Januar mit einem eigenen Stand vertreten.

„Wir werden die aktuellen Modelle von Parolin mit all ihren technischen Raffinessen sowie unser sehr erfolgreiches Team und unsere Vertriebs Struktur vorstellen. Es werden für verschiedene Regionen noch Stützpunkthändler gesucht bzw. Teams die einen bestimmten Service abdecken. Wer sich angesprochen fühlt und Interesse hat möchte uns bitte direkt ansprechen“, sagt Schmitt vor der Messe.

„Mit dem DSKC Titel haben wir uns einen langersehnten Traum erfüllt und werden genau da weiter machen wo wir aufgehört haben – auf höchstem Niveau. Dennoch wissen wir genau wo wir alle herkommen – und deshalb ist es uns eine Herzensangelegenheit und Passion insbesondere Neueinsteigern und Piloten im Amateur und Hobby Kartsport in Zukunft ein fester Partner zu sein“, stellt sich der Hesse der Herausforderung.      

„Wir erörtern gerne mit dem interessierten Neueinsteiger das WAS, WIE, WO und WARUM um den Kartsport mit Freude und in einem überschaubaren Kostenrahmen zu betreiben. Wer mit dem Gedanken spielt in den ambitionierten Rennsport einzusteigen, möchte gerne ebenfalls das Gespräch mit uns suchen. Wir informieren über die Möglichkeiten in unserem Rennteam bei regionalen, nationalen und internationalen Events und Meisterschaften“, fährt der ehemalige Rennfahrer fort.

Schnell Entschlossene können bei dem Team während der Messe sparen. Auf alle Parolin-Produkte gibt es einen Messerabatt von -10%.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.