Parken ohne Probleme -mit kostenlosem Shuttle zur Messe

Kurze Fußwege zur weltweit größten Kartmesse

9. Januar 2017, 23:27
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Parken ohne Probleme -mit kostenlosem Shuttle zur Messe

Die Parkflächen vor den Messehallen, direkt an der Mainbrücke, sind zwar riesig, aber bei immer stärkerem Besucherzustrom zu Spitzenzeiten doch nicht immer ausreichend. Deshalb wurde noch ein weiterer Großparkplatz angemietet. Dieser befindet sich westlich von der Messe am Rand des Hafengebietes am „Nordring“. Von der Autobahnausfahrt A661 „Kaiserlei“ kommend, führt der Weg zur IKA-KART2000 direkt daran vorbei.

Damit nun niemand die 850 Meter zur 25.IKA-KART2000 laufen muss, werden die Besucherinnen und Besucher von dort zur Messe und zurück mit Shuttlebusses gefahren -natürlich kostenlos!

Wir wollen doch, dass sich unsere Besucherinnen und Besucher auf der 25.IKA-KART2000,  am 28. und 29. Januar 2017, in Offenbach wohlfühlen. Willkommen zu weltweit größten Kartmesse!

Alles zur 25.IKA.KART2000: www.kartmesse.de – die ganze Welt des Kartsports!