Klassik Kart Club Deutschland auf der 25. Kartmesse IKA

22. Januar 2017, 21:24 | Autor: Andreas Kohler
Klassik Kart Club Deutschland auf der 25. Kartmesse IKA

Wie in den vergangenen Jahren sind die Freunde historischen Kartsports auch auf der größten Kartmesse der Welt vertreten. Der Klassik Kart Club Deutschland hat seinen Stand wie im Vorjahr im Foyer. Dort werden wieder die Boliden der vergangenen Epochen präsentiert, sowie Informationen in Wort und Bild über die Clubaktivitäten gezeigt.

Man darf wieder auf einige Spezialitäten gefasst sein. Inmitten der modernen Maschinen wird so noch einmal  gezeigt wie die Anfänge dieser faszinierenden Sportart waren und wie sich die Technik in den vergangenen Jahrzehnten entwickelt  hat.

Der Stand der Klassik-Karter ist natürlich auch eine Anlaufstelle wo man trefflich über unser liebstes Hobby diskutieren und sich informieren kann. Auch kann dort für € 10,- der Klassik Kart Kalender erworben werden.

Der Klassik Kart Club Deutschland begeht in diesem Jahr bereits sein 10 jähriges Jubiläum und man kann wie es bei einer Messe so üblich ist, natürlich jede Menge Informationen rund dieses faszinierende Hobby bekommen. Dies ist speziell für Neueinsteiger interessant, die Fragen zur Ersatzteilbeschaffung, Wiederaufbau, Restauration oder Startmöglichkeiten  haben. Der Klassik Kart Club Deutschland freut sich auf Ihren Besuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.