21. Januar 2020, 20:26 | Autor: RMW Motorsport

Für die Messe am 25./26. Januar 2020 in Offenbach hat sich RMW motorsport perfekt vorbereitet. Das Team präsentiert die aktuellen News der Marken OTK ( Tonykart, Kosmic, Exprit,), Lift úp, Ortema IAME, Vortex und vieles mehr.

Es wird auch ein Gewinnspiel geben! Das Anlass: 2019 hatte RMW Motorsport sein 25. Firmenjubiläum. Da so viel zu tun war, gab es gar keine Zeit zum Feiern. Das holt RMW Motorsport nun nach, auf der Messe gibt es tolle Preise zu gewinnen.

RMW Motorsport ist dieses Jahr in der Halle A1 Stand 8 zu finden, diese Stellfläche werden Routiniers aus der Vergangenheit noch kennen. Durch den Haupteingang erster weg links bis zum Ende und ein blick nach links und schon ist man am Stand angekommen.

In diesem Jahr stellt sich das Team im Kartsport noch breiter auf. Neben dem Start bei nationalen Rennen, ist auch die Teilnahme auf internationalem Terrain geplant. Darüber hinaus wird das Engagement im ROK Cup weiter ausgebaut. Weitere Infos folgen in Kürze.