Immer mehr Bus-Clubreisen zur weltweit größten Kartmesse

19. Dezember 2014, 20:10
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Immer mehr Bus-Clubreisen zur weltweit größten Kartmesse

Die Veranstalter der 23.IKA-KART2000, am 17. und 18. Januar 2015, in den Offenbacher Messehallen, haben reagiert: Eine zusätzliche Kasse für Reisegruppen ist eingerichtet.

Somit ist auch für die größte Reisegruppe ein besonders schneller Eintritt in die weite Welt des Kartsports gewährleistet. Der Busparkplatz befindet sich am Main -nur einen Steinwurf weit vom Messe-Haupteingang entfernt.

Der Clubreise-Service wird zunehmend von Kartclubs aus ganz Europa genutzt, aber auch von Fangruppen aus dem Indoorbereich. Reisegruppen ab 10 Personen erhalten pro Person einen Rabatt von 2.00 Euro auf den Preis der Tageskarte -egal ob Erwachsener oder Jugendlicher.

Die Veranstalter der 23.IKA-KART2000 bitten um Voranmeldung per Email oder Fax mit ungefährer Teilnehmerzahl, zwecks noch schnellerer Bereitstellung der Eintrittskarten. Aber auch nicht angemeldete Gruppen kommen schnellst möglich hinein ins Offenbacher Kartparadies IKA-KART2000.

Alles im Internet: www.kartmesse.de – die ganze Welt des Kartports!