Clubreisen zur weltweit größten Kartmesse werden gefördert!

27. Dezember 2017, 20:10
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Clubreisen zur weltweit größten Kartmesse werden gefördert!

Die Veranstalter der 26.IKA-KART2000, am 27. und 28. Januar 2018 in den Offenbacher Messehallen, haben auf die positive Entwicklung der Clubreisen reagiert und eine spezielle Kasse für Reisegruppen an der Informationsfläche im Foyer eingerichtet. Somit ist auch für die größte Reisegruppe ein besonders schneller Eintritt in die weite Welt des Kartsport gesichert.

Der Clubreise-Service wird zunehmend von Kartclubs aus ganz Europa genutzt, aber auch von Fangruppen oder Firmen aus dem Mietkartbereich. Reisegruppen ab 10 Personen erhalten pro Person einen Rabatt von 2,00 Euro auf den Preis der Tageskarte- also egal ob Erwachsener oder Jugendlicher. Kinder bis 10 Jahre haben sowieso freien Eintritt zur Kartmesse  -und der Busfahrer natürlich auch!

Die Veranstalter der 26.IKA-KART2000 bitten um Voranmeldung per Email mit ungefährer Teilnehmerzahl. Damit wird eine noch schnellere Bereitstellung der Eintrittskarten bei der Ankunft erreicht. Aber auch nicht angemeldete Reisegruppen kommen schnellst möglich hinein ins Offenbacher Kartparadies IKA-KART2000.

Noch ein Vorteil: Der reservierte Busparkplatz befindet sich direkt am Mainufer -nur einen Steinwurf weit von den Messehallen entfernt.

Alles im Internet: www.kartmesse.de-die ganze Welt des Kartsport!