Kartmesse: Mehr Aussteller – mehr Information

1. Dezember 2014, 17:50
Autor: Botho G. Wagner | Bilderquelle:
Kartmesse: Mehr Aussteller – mehr Information

Sie ist schon seit vielen Jahren die internationale Leitmesse der Kartsportbranche, aber die 23.IKA-KART2000, am 17. und 18. Januar 2015, bringt jetzt noch mehr Anbieter aus aller Welt nach Offenbach am Main. Hier wird das weltweite Kartsport-Angebot in sieben Messehallen gezeigt, dazu kommt noch das Eventcenter mit den für alle Besucher zugänglichen Fachtagungen oder Lehrgänge.

Es gibt viel Neues in Offenbach, so beispielsweise neu entwickelte Fahrgestelle oder Rennmotoren. Nicht nur die etablierten Marken sind hier vertreten, auch viele für den deutschen oder gar europäischen Markt neue Anbieter. Hersteller aus über 30 Ländern zeigen ihre Produkte auf der IKA-KART2000.

Der Kartmarkt und die Rennen der Saison 2015 werden in Offenbach neu aufgestellt! Das Ausstellungsprogramm umfasst die gesamte Bandbreite des Kartsports, Racing und Mietkart -eben alles rund um den weltweiten Kartsport. Und alles auf dem neuesten Stand!

Das ist die 23.IKA-KART2000 am 17. und 18. Januar 2015 in den Offenbacher Messehallen, direkt am Mainufer und der Frankfurter Stadtgrenze. Und das freut den Besucher schon vor dem Betreten der Hallen: Die großen Parkflächen am Mainufer liegen nur einen Steinwurf weit vom Messeeingang entfernt.

Alles rund um die 23.IKA-KART2000:www.kartmesse.de – die ganze Welt des Kartsports