Kart-Lizenzlehrgang auf der Motorsportarena Stefan Bellof in Oppenrod

22. Februar 2015, 23:49 | Autor: Andreas Gränz
Kart-Lizenzlehrgang auf der Motorsportarena Stefan Bellof in Oppenrod

Wie schon in den letzten Jahren bietet der Kart-Verein Oppenrod einen Lehrgang zur Erlangung der Kart-Lizenz Stufe „A“ an.

Der am 8.3.2015 stattfindende Lehrgang setzt sich aus einem theoretischem und einem praktischem Teil zusammen. Beginn der Veranstaltung ist 10:00 Uhr und voraussichtliches Ende wird 15:00 Uhr sein.

Nachdem die Teilnehmer am Vormittag Theorie gepaukt haben, können sie sich in der Mittagspause in der Kartklause stärken. Anschließend geht es mit den Leihkarts des Vereins auf die Strecke um die verschiedene Anforderungen zu simulieren, denen ein Kartfahrer im Rennen ausgesetzt sein kann.

Ausschreibung und Anmeldung sowie weitere Informationen findet Ihr auf der Internetpräsenz des Kart-Verein Oppenrod: www.kv-oppenrod.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.