28. Juni 2018, 22:40 | Autor: Thies Rehberg

Ab sofort fährt der erst 12 jährige Halterner Nachwuchs Motorsportler, der zur Zeit in der Klasse der OK Junioren unterwegs ist, in den Farben von Hyundai Motorsport.

Die Automobile Darmas GmbH mit Sitz in Recklinghausen ist der größte Hyundai Partner Europas und hat starke Ambitionen im Motorsport. Marc Darmas, Geschäftsführer, erläutert:“ Wir beobachten Julien seit einiger Zeit, und sind von seinem Talent und von seinem Kampfgeist, den er in den Rennen entwickelt, begeistert. Gerade vor dem Hintergrund, das wir bald mit einem eigenen Hyundai TCR Team an den Start gehen werden, sind wir gemeinsam mit Hyundai Motorsport natürlich an Juliens zukünftiger Entwicklung sehr interessiert, auch langfristig sehen wir hier gute Chancen für eine erfolgreiche Partnerschaft.“ Auch Julien und sein Team sind überzeugt, das hier der Grundstein für eine erfolgreiche Partnerschaft gelegt wurde. Es ist das erste Mal, das ein Kart in den hauseigenen Farben von Hyundai Motorsport an den Start gehen wird.  Das in Zukunft noch Einiges gemeinsam erreicht werden kann, da sind sich Marc Darmas und das Team um Julien Rehberg sicher.