Jetzt Newsletter abonnieren und Preise abräumen

15. Januar 2015, 17:00 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
Jetzt Newsletter abonnieren und Preise abräumen

Das Jahr 2015 startet mit einem Knaller. Ab sofort bietet www.Kart-Magazin.de monatlich einen umfangreichen Newsletter. Wer sich bis zum 31. Januar für den Service anmeldet darf sich auf tolle Preise freuen. Der Hauptgewinn ist ein Test in einem Formelrennsimulator. Zusätzlich warten ein Alpinestars Rennanzug und MIR Fahrerhandschuhe.

Mit über 4.500 Kartsport-Meldungen im Jahr hat Kart-Magazin.de einiges zu bieten. In der schnelllebigen Zeit verschwinden aber auch manche Neuigkeiten zu schnell im Datendschungel. Mit dem brandneuen Kart-Magazin.de-Newsletter werden ab sofort zum Monatsende noch einmal die wichtigsten Geschehnisse zusammengefasst. Auf diesen Service sollte kein Kartsport-Fan verzichten und Schnellentschlossene können durch ihre Anmeldung sogar noch kräftig abräumen. Unter allen Neuanmeldungen bis zum 31. Januar verlosen wir beeindruckende Preise.

Der Sieger darf in die Rolle des Rennfahrers steigen: Im Formelrennsimulator von Rennsport Rössler absolviert der Gewinner einen halben Testtag und lernt dabei die Grundlagen der Fahrzeugabstimmung, Datenauswertung und durchläuft ein komplett simuliertes Rennwochenende. Man erlebt Rennfahrerfeeling pur – ein Traum von jedem Nachwuchsrennfahrer und Motorsportfan. Wer abseits vom Gewinnspiel Interesse an einem Simulatortest hat, kann unter info@fast-media.eu sein persönliches Angebot anfordern.

Ein neuer Rennanzug von Alpinestars wartet auf den Zweitplatzieren. RS Motorsport ist seit geraumer Zeit Alpinestars-Importeur und stellt diesen tollen Preis zur Verfügung. Neben Rennanzügen bietet RS Motorsport die gesamte Palette von Alpinestars. Beginnend vom schicken T-Shirt über Schuhe, Handschuhe und weitere Accessoires . Schauen Sie einmal auf www.rsmotorsport.de vorbei oder rufen Sie direkt im Shop an.

Auch der Drittplatzierte braucht nicht traurig sein. MIR Importeur Kartodrom lässt den Gewinner mit neuen Fahrerhandschuhen in die Saison starten. Kartodrom ist Rotax-Importeur und hat 2014 den Vertrieb von MIR-Produkten übernommen. Unter www.karthandel-mir.de bietet Kartodrom einen umfangreichen Online-Shop, in welchem man auch direkt seine Wunschbekleidung bestellen kann.

Zusätzlich verlosen wir unter allen Einsendungen einzigartige Kart-Magazin.de-Fanshirts. Wer noch bis zum Wochenende warten möchte: Auf der internationalen Kartmesse in Offenbach am Main kann man sich ebenfalls für den Newsletter anmelden und seine Gewinnkarte am Stand im Atrium 1 einwerfen. So lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.