„RMC Talent-Academy“ Aufbau-Camp in Wackersdorf Fitness-Seminar mit CF-MOTORSPORT-EXPERIENCE

23. Juli 2019, 22:36
Autor: Jean-Louis Capliuk | Bilderquelle:
„RMC Talent-Academy“ Aufbau-Camp in Wackersdorf Fitness-Seminar mit CF-MOTORSPORT-EXPERIENCE

Die “RMC Germany Talent-Academy” kann für die nächste Station, dem Aufbau-Camp in Wackersdorf ein weiteres Highlight setzen. Mit “CF Motorsport-Experience” hat man nun einen sehr erfahrenen Top-Partner für das Fitness-Seminar im Rahmen des Aufbau-Camps gefunden.

Fitness im Motorsport ist ein wesentlicher Bestandteil, um als Rennfahrer erfolgreich diesen betreiben zu können. Das Tuning für den Fahrer erhöht nicht nur die Leistungsfähigkeit, sondern reduziert auch das Verletzungsrisiko, das im Motorsport immer allgegenwärtig ist. Beim Kampf um die letzten Zehntel auf der Strecke, kann die körperliche und mentale Fitness das entscheidende Kriterium sein. Darauf wird beim Aufbau-Camp Anfang August in Wackersdorf besonders eingegangen.
“CF-Motorsport-Experience”, eine bekannte Kompetenz im deutschen Motorsport, ist seit mehr als 10 Jahre auf diesem Gebiet spezialisiert und wird deshalb das Fitness-Seminar im Rahmen des Aufbau-Camps leiten. Christopher Friedrich, der Sohn von Gründer und Fitness-Guru Andreas Friedrich, fuhr früher selber in der “Rotax-Max-Challenge”, holte den RMC-Titel in der Senior-Klasse 2011 und konnte weitere Erfolge und Titel im Tourenwagen und GT-Sport, bis hin im ADAC-GT-Masters einfahren. Wenn es zeitlich machbar ist, wird Christopher vielleicht selber vor Ort sein und neben seinem Vater mit seinem Wissen und Erfahrungsschatz den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Es sind nur noch drei Plätze für das Aufbau-Camp vom 01.-04.August 2019 in Wackersdorf frei und die “RMC-Germany Talent-Academy” um Andreas Matis und Jean-Louis Capliuk freut sich über jeden Teilnehmer, der sich fahrerisch weiter entwickeln möchte. Wer das nicht verpassen möchte und noch dabei sein will, sollte sich also beeilen.

Werbung

Weitere Infos und Anmeldung unter a.matis@karthandel.com oder info@die-kartschule.de Telefonische Auskunft unter +49 2821 9760173 oder +49 176 10184195