Motodrom Belleben präsentiert sich in Bestform

23. Juli 2019, 22:39
Autor: Kilian Kraft | Bilderquelle:

Am 20./21. Juli gastierte die ROTAX Clubsport-Serie in Belleben. Leider war das Starterfeld kleiner als gewöhnlich, was wohl auch an der Urlaubszeitliegt. Alle die nicht gekommen sind, weil sie dachten in Belleben keine vernünftigenRennen fahren zu können, haben jedenfalls etwas verpasst.

Wir sind mit insgesamt 8 Fahrern angereist und wurden schon bei der Ankunft am Mittwoch herzlich empfangen. Die neuen Betreiber waren stets präsent und haben alle Probleme kurzfristig behoben. Es war sogar noch eine Lasershow geplant, die leider einem Unwetter zum Opfer fiel. Es wurde für ausreichend Strom gesorgt. Die Sanitärenanlagen waren tip top. Essen und Getränke wurden zu sehr fairen Preisen angeboten. Kurzum – wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne (auch zum trainieren) wieder.

KRAFT Motorsport erfolgreich in Belleben

Werbung

Und hier unsere Team-Ergebnisse (Tageswertung)
Luis Dettling (Mini) Platz 4
Kim-Leon Kublik (Junior Club) Platz 4
Maximilian Saar (Senior Nat.) Platz 2
Lukas Hartmann (Senior Nat.) Platz 3
Max Bosse (Senior Nat.) Platz 4
Janik Herrmann (Senior Club) Platz 2
Stefan Grabow (DD2 Club) Platz 3
Korben Hillebrands (Junior Nat.) konnte wegen einer Trainingsverletzung nur ein Rennen fahren.