cz-fotomanufaktur.de goes Rotax Max Challenge

7. April 2017, 17:14 | Autor: Fast-Media - Björn Niemann
cz-fotomanufaktur.de goes Rotax Max Challenge

Seit mehreren Jahren ist Oliver Czubaszek ein bekannter Gast auf den Kartstrecken in der Republik. Als Fotograf begleitete Westfale den Westdeutschen ADAC Kart Cup und war dort bekannt für aufregende und actionreiche Bilder. In dieser Saison geht er neue Wege und ist bei allen Rennen der Rotax Max Challenge Germany zu Gast.

Oliver Czubaszek gehörte in den vergangenen Jahren schon zum Inventar des Westdeutschen ADAC Kart Cup. Der Kartsport-Fan aus Hagen begleitete die ADAC Regionalserie zu allen Rennen und versorgte die Teilnehmer mit unvergesslichen Bildern. 2017 möchte er mal etwas neues ausprobieren und hält seine Linse nun auf die Pilotinnen und Piloten der Rotax Max Challenge.

Seine Premiere hatte er bereits bei einem Gastbesuch im vergangenen Jahr in Genk und war auch beim diesjährigen Kids-Cup in Wittgenborn mit dabei. Am kommenden Wochenende wird es nun erstmalig im Prokart Raceland Wackersdorf ernst. Über 140 Piloten gehen beim RMC Open auf die Reise und versprechen Hochspannung.

Werbung

Oliver ist das gesamte Wochenende vor Ort und hält alle Eindrücke digital fest. Interessierte dürfen sich freuen: Die besten Bilder gibt es am Montag bei uns zu sehen. Anfragen können gerne direkt unter info@cz-fotomanufaktur.de an Oliver gestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.