Kartraceland Weil am Rhein gewinnt 12. VLN-Fanpage Kartevent

Sehr starkes Fahrerfeld aus ganz Deutschland

13. Dezember 2022, 19:42 | Autor:
Kartraceland Weil am Rhein gewinnt 12. VLN-Fanpage Kartevent

Zunächst, die Abkürzung „VLN“ bedeutet ausgeschrieben „Veranstalter-gemeinschaft Langstreckenmeisterschaft Nürburgring“. Seit 2008 ist das VLN-Fanpage Kartevent für  Motorsport –Enthusiasten ein einzigartiger und ganz besonderer Saisonabschluss. So haben Motorsportfans hier die einmalige Möglichkeit, ein gemeinsames Rennen mit ihren Idolen aus der Nürburgring Langstrecken-Serie zu bestreiten und sich damit einen großen Traum zu erfüllen.

Der Gedanke, der hinter alle dem steckt, ist hierbei ein ganz einfacher: Fans und Fahrer noch näher zusammen zu bringen und gemeinsam eine erfolgreiche Motorsportsaison ausklingen zu lassen. Natürlich stehen hierbei das Networking ganz oben auf der Tagesordnung. https://www.vln-fanpage.de

Das Kartraceland Weil am Rhein nimmt regelmässig mit seinen Piloten an Indoor Karting Rennveranstaltungen an Solo oder Teamrennen teil.

«Motorsport ist keine Sackgasse! Das hat das 12. VLN-Fanpage Kartevent vergangenes Wochenende mir gezeigt. Der Austausch mit Profi Rennfahrern aus der VLN (NLS), ADAC GT Masters, DTM-Trophy, GT World Challenge Europe hat mir enorm persönlich geholfen, um in meinen Zielen im Motorsport weiter zu kommen!», sagt Luis Cosmo Marx, Nachwuchs Rennfahrer vom Kartraceland und der Kartbundesliga.

Hinweis: Am Samstag, 07. Januar 2023 findet das Kartbundesliga Champ Finale im Kartraceland Weil am Rhein statt. https://www.kart-bundesliga.com