DMV DSW Kart Cup startet auf dem Hunsrückring

16. Juli 2015, 22:25 | Autor: Carsten Schlicher
DMV DSW Kart Cup startet auf dem Hunsrückring

Am 26. Juli gastiert der DSW Kart erstmals in diesem Jahr auf dem Hunsrückring in Hahn. Für alle die sich bis zum 22. Juli anmelden, kostet die Teilnahme 100 Euro. Danach wird eine Nachnenngebühr von 20 Euro fällig. Kurzentschlossene können aber auch noch am Veranstaltungstag nennen.

Am Samstag vorher – 25. Juli – ist ein freies Training auf eigene Kosten geplant. Ebenso läuft am Samstag ab 17 Uhr die Registrierung und technische Abnahme. Die erforderliche DMSB C Lizenz kann vor Ort erworben werden.

Die Nennung funktioniert denkbar einfach online per EVA System: http://ems.evanet.at/DSW. Alle Infos und das Reglement sind ebenfalls im Internet unter www.dsw-kart-cup.de verfügbar.

Gastierte der DMV DSW Kart Cup bisher nicht auf dem Hunsrückring, so bleibt er nach dem dritten Lauf auch für Runde vier direkt vor Ort. Der vierte lauf geht allerdings über zwei Tage und startet am 03. und 04. Oktober.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.