Nenngeldfreie DKC-Saison 2014 wird verlost

Wert 800 Euro bei fünf DKC-Rennen

12. Januar 2014, 23:16 | Autor: Botho G. Wagner
Nenngeldfreie DKC-Saison 2014 wird verlost

Wer sich zur runderneuerten DKC-Serie 2014 bislang schon eingeschrieben hat oder seine Einschreibung bei der 22.IKA-KART2000 in Offenbach-Main bis Messeschluss am DKC/KartGP-Stand 16A in der Halle A1 abgibt, hat die Chance 2014 bei uns nenngeldfrei in fünf Rennen zu starten.

„Wichtig ist aber zu beachten, dass nur Einschreibungen berücksichtigt werden, die mit einer unterschriebenen Blocknennung abgegeben werden“, so DKC-Chef Marcel Fuchsberger.

Das Losglück zur Freisaison 2014 bei der DKC-DMV Kart Championship hat den Wert von  800.– Euro! Sollte das Nenngeld bereits bezahlt sein, wird es natürlich zurückerstattet.

So geht es: Online-Einschreibung und Blocknennung ausfüllen und gleich abschicken. Oder am 18./19. Januar 2014 zur 22.IKA-KART2000 am DKC-Stand A1-15A in der Halle A1 das Einschreibeformular und Nennungsformular dort ausfüllen und abgeben. Deadline ist bei allen Abgabemöglichkeiten der 19. Januar 2014 um 17:00 Uhr.

Die Ziehung erfolgt am 20. Januar 2014. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird dann schnellstmöglich persönlich benachrichtigt aber auch über die bekannten Kartsportmedien in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Serienchef Marcel Fuchsberger: „Wir freuen uns auf  eine tolle Saison mit Ihnen bei der rundum erneuerten DKC-Serie. Wir stehen für guten Kartsport und an der Seite der Fahrer.“

Die Einschreibung in die DKC ist und folgender Adresse möglich: http://ems.evanet.at/dmv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.