Kurt-Wirths Gedächtnispokal in Hahn Wildbergerhütte

19. August 2016, 20:43 | Autor: Norbert Welteroth
Kurt-Wirths Gedächtnispokal in Hahn Wildbergerhütte

Am Samstag den 27.August findet in Hahn Wildbergerhütte auf der Kartbahn Oberberg  zum zweiten Mal der Kurt-Wirths Gedächtnispokal statt. Ausgetragen wird die Veranstaltung vom KSC Obere Sieg e.V.

„Wir freuen uns diese Veranstaltung in Erinnerung an Kurt-Wirths auf seiner Bahn zum zweiten Mal durchführen zu können und hoffen auf gutes Wetter und rege Teilnahme“, sagt Norbert Welteroth.

Gefahren wird an zwei Tagen:  Samstags ist der Renntag und Sonntags ein freies Fahren ohne Rennstress. Alle Klassen, von Hirth, Rübig und auch historische Karts sind sowohl bei den Rennklassen am Samstag als auch beim Fahrtag am Sonntag recht herzlich willkommen, genau wie natürlich auch alle Bambini, Rotax , X30 und KZ2 auf Zeitenjagd gehen werden.  Zusätzlich dazu wird es noch eine Gentleman Klasse und einen Ladies Cup geben.

An beiden Tagen finden eine große Verlosung und mehrere Versteigerungen zugunsten des Kinderhospiz in Olpe statt. Camping ist ab Freitag an der Rennstrecke möglich. Für leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Nennformulare und weitere Infos unter: www.ksc-obere-sieg-ev-de oder 015253617531

364_1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.